Brunnen-Studio

Parallel zu einer Ausbildung zum „Audio-Engineer“ biete ich schon jetzt Aufnahme-Sessions an, die keine Riesenlöcher in dein Portemonnaie reißen, weil ich sehr pragmatisch an die Thematik herangehe. Du wirst deine Aufnahme am Ende nicht mit High-End-Pop-Produktionen vergleichen können (wer käme schon auf die Idee), sie klingt aber richtig gut. Wenn Du also eigene Songs schreibst und diese gerne mal in einem Bandgefüge hören würdest, bist Du bei mir genau richtig. Du spielst Gitarre und alles andere, was du drauf hast, singst, und ich mache den Rest. Bei Bedarf spiele ich Bass, einfache Keyboard-Spuren, singe einen Background und programmiere ein geschmackvolles Schlagzeug zu deiner Aufnahme. Fertig ist dein eigener Song. Hemmungen braucht bei mir keiner haben und ich stehe ehrlich und beratend zur Seite. Auf geht’s, melde dich bei mir …